Kategorien
Ankündigungen

Bock auf Stammtisch?

Da es zur Zeit etwas schwieriger ist Leute zu treffen, wollen wir etwas anderes ausprobieren. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.

Ja genau nächste Woche Dienstag (31.03.20) soll der erste virtuelle Stammtisch für WordPress interessierte stattfinden 🎉

Wenn du fragen haben solltest wie das ganze ablaufen soll dann schau gern einmal auf der Seite dazu vorbei. Hier haben wir schon ein paar Dinge niedergeschrieben.

Wenn noch etwas fehlt und unklar ist, davon gehe ich jetzt mal aus, schreib bitte gleich hier drunter in die Kommentare oder nutze unser Feedback Formular dafür.


Wir freuen uns dich an unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.