Kategorien
Ankündigungen

WP Jena pausiert

Damit für alle mehr Klarheit über die aktuelle Lage besteht, dass WordPress Meetup Jena pausiert bis wir wieder Präsenzveranstaltungen abhalten können und dürfen.

Wir werden keine weiteres Online Meetup veranstalten.

Wenn du dennoch Interesse hast an einem Online Meetup mit dem Schwerpunkt WordPress teilzunehmen lege wir dir den WP Calendar wärmstens ans Herz. Hier findest du alle Veranstaltungen die stattfinden, nicht nur deutsche. Hier sollte wirklich jeder fündig werden.

Ebenfalls stellen wir den WP Stammtisch, in der aktuellen Art, ein.

Wenn du Interesse hast dich etwas über deine aktuellen Projekte in einem Coworking-Umfeld auszutauschen empfehlen wir dir WP-Coworking zu nutzen.


Sobald es Neuigkeiten gibt wirst du diese hier auf der Website finden.

Am besten abonnierst du hierfür unseren RSS-Feed oder wirst ein Teil unsere Meetup-Gruppe. So verpasst du definitiv nicht unsere nächste Veranstaltung die es mit 100%iger Sicherheit geben wird!

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.