Kategorien
Termine

Ein Jahr WordPress Meetup Jena

Gleich vorweg, dies ist keine Online-Veranstaltung und wir haben eine neue Location!

Das WordPress Meetup Jena feiert im Oktober Einjähriges bestehen. Dies möchten wir gern zum Anlass nehmen wieder ein Präsenz-Meetup abzuhalten. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygiene-Regeln. Deswegen ist diese Veranstaltung auf 25 Personen beschränkt und es wird eine Teilnehmerliste ausliegen.

Das bedeutet jeder, der dabei sein möchte, muss seine Namen und die Telefonnummer eintragen. Diese Liste wird, wenn nichts passiert ist, nach 14 Tagen vernichtet. Des Weiteren empfehlen wir die Nutzung der Corona-Warn-App!

⚠️ Anmerkung zur aktuellen Pandemie

Beitrag vom 8.10.20 dazu lesen

Wie kannst du Teilnehmen?

Tritt am besten unserer Meetup.com Gruppe bei. In dieser findest du die aktuellen Termin, auch das Event am 14. Oktober – Ein Jahr WordPress Meetup Jena.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Mit dem klick auf den Teilnehmen-Button war es das auch schon fast. Jetzt musst du nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wo findet das Meetup statt?

Unter Treffpunkt findest du hoffentlich alle nötige Angaben um gut zum WordPress Meetup in Jena zu gelangen. Falls du trotzdem fragen haben solltest dann melde dich über das Feedback-Formular sehr gern bei uns.

Und wenn dir etwas auffällt oder fehlt dann gebe uns gern die Infos am Abend des Meetups weiter, so können wir die Beschreibung stetig verbessern.

Wie ist der Ablauf?

Einlass ist ab 19:00 und bis 19:30 hast du schon einmal die Möglichkeit alle Teilnehmer im kurzen Gespräch kennenzulernen.

Die WordPress Werkstatt beginnt gegen 19:30. Hier kannst du deine Fragen und Probleme rund um WordPress, Themes, Plugins, den neuen Block Editor und vieles mehr los werden. Wir alle versuchen dir dann die richtige Antwort und Lösungen zu geben.

Nach dem alle Fragen und Probleme geklärt sind, können wir gern Open End noch etwas Netzwerken und weitere Gespräche führen.


Wir freuen uns dich beim nächsten WordPress Meetup Jena zu sehen.

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.