WordPress Stammtisch

Suchst du nach Austausch, hast aber keine Lust oder nicht die Möglichkeit irgendwo hin zu fahren? Kennst du in deiner Umgebung niemanden der etwas mit WordPress macht?

Dann komm doch sehr gern an unseren virtuellen WordPress Stammtisch!

Du kannst dich ganz einfach von zuhause oder sogar von unterwegs dazu setzen.


Wie funktioniert das?

Das was du brauchst ist Internet und ein Gerät deiner Wahl welches damit verbunden ist. Ob das jetzt dein Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop Rechner ist, ist ganz dir überlassen.

Was wir dir empfehlen sind einfache Kopfhörer mit einem Mikrofon. Bei den meisten Smartphones sind die heutzutage kostenlos beigelegt. Vielleicht hast du auch noch ein Headset zuhause rumliegen welches du dafür benutzen möchtest.

Wenn die Tonqualität stimmt macht das ganze noch viel mehr Spaß!

Weiter Fragen, schnell beantwortet

Gibt es ein Thema?

Anders als bei Meetups möchten wir diesen Abend Themenfrei gestalten. Es soll wirklich ein lockeres Beisammensein werden, mit Leuten die irgendwie etwas mit WordPress zu tun haben.

Lasst uns, uns etwas persönlicher kennenlernen. Ohne das wir rumreisen müssen. Jeder der etwas Zeit und Lust hat ist eingeladen dabei zu sein. Der Stammtisch ist vorwiegend deutschsprachig, wir haben aber auch nichts gegen anders sprachige Gäste.

Muss ich ein WordPress Experte sein?

NEIN !

Du fängst gerade an etwas mit WordPress zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Du arbeitest seit 8 Jahren in einer WordPress VIP Agentur? Auch du bist hier genau so richtig.

Es ist nur wichtig das du Lust und etwas Zeit hast um an unseren Stammtisch teilzunehmen.

Ich bin aber gerade nicht in Deutschland

EGAL !

Es ist remote, virtuell, online! Wie schon erwähnt, du brauchst nur ein Gerät mit einer Internetverbindung, wo du dich auf diesem Planeten befindest spielt dabei keine Rolle.

Muss ich an irgendetwas denken?

Stell dir ein Getränk bereit, vielleicht auch was kleines zu essen. Das war’s, der Rest wird sich finden.

Wo treffen wir uns?

Für den Anfang werden wir Zoom nutzen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest dann kannst du gern mal bei Zoom.us vorbeischauen.

Ob es dabei bleibt steht noch nicht fest. Es ist jetzt erst einmal das Tool welches am besten funktioniert für alle.

Wann soll das stattfinden?

Zu Beginn planen wir uns jeden Dienstag gegen 20:00 CET zu treffen. Je nachdem wie das ganze angenommen wird kann sich das aber auch ändern.

Meeting -ID: 625-170-043
Direktlink zum Teilnehmen


Wenn du fragen hast kannst du diese gern über das Feedback Formular stellen.

Wir freuen uns schon darauf dich am WordPress Stammtisch zu sehen.

Quelle Headerbild: Dan Gold (unsplash)