Kategorien
Termine

Online WordPress Werkstatt

Da wir ungern das Meetup im April ausfallen lassen möchten, haben wir uns entschieden ein Remote-Meetup-Termin anzubieten.

Das bedeutet es gibt kein Thema. Du bringst ein WordPress Problem mit und wir versuchen gemeinsam dieses zu lösen.

Falls die alle Probleme schnell behoben sein sollten laden wir sehr gern noch dazu ein einfach etwas zu plaudern. Den Abend mit anderen Gesichtern und vor allem andere Themen zu verbringen.

Durch die aktuelle Lage machen wir das ganze Remote. Das beste daran, wir sind diesmal nicht an Jena oder gar Thüringen gebunden. Jeder der ein Problem hat, der gerne Probleme löst oder einfach nur dabei sein möchte kann das tun!

Wie kannst du Teilnehmen?

Tritt am besten unserer Meetup.com Gruppe bei. In dieser findest du die aktuellen Termin, auch das Event am 8. April – Online WordPress Werkstatt.

Dieser Termin findet nur online via Zoom statt.
Zoom funktioniert vom Handy & Tablet aus, die entsprechende App bitte aus dem jeweiligem Store herunterladen. Auch vom Laptop aus ist es möglich, ohne Installation der Anwendung.

Die Teilnahme ist kostenlos.

An sich musst du jetzt nur noch zur richtigen Zeit am einem Internet-fähigen Gerät deiner Wahl sein. Über eine Link kannst du dann an der Videokonferenz teilnehmen. Ohne großen Aufwand oder Vorkenntnissen.

Wie ist der Ablauf?

Beginn ist dieses mal 20:00 am 8. April.

Wir stellen einander vor und jeder kann dabei sagen ob er ein Problem hat oder gern helfen möchte eines zu lösen.

Wenn es alles gelöst ist, dann lassen wir den Abend mit weiteren entspannten Gesprächen ausklingen.


Wir freuen uns dich beim nächsten WordPress Meetup Jena zu sehen.

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.