Meetups in Zeiten der Pandemie

Christopher Kurth

Lieber WordPress‘ler aus Jena,

Anfang letzter Woche hatten wir noch vorgesehen die Termine normal durchzuführen. Diese Überlegungen sind jetzt hinfällig, weil wir nach den Entwicklungen keine Versammlungen mehr in Jena durchführen möchten.

Aus diesem Grund stellen wir die Meetups bis mindestens Juni ein um nicht ein Teil der Infektkette zu werden und helfen damit die Ansteckungskurve abzuflachen.

Wenn du dennoch ein Meetup besuchen möchtest verweisen wir auf das monatlich stattfindende WordPress Online Meetup (Meetup.com Gruppe). Wir als WordPress Meetup Jena sehen aber aktuell davon ab selbst ein virtuelles Meetup durchzuführen.

UPDATE vom 20.März:
Unser nächstes Meetup findet Remote statt 🎉

Solltet ihr Fragen zum weiteren Vorgehen haben, erreicht ihr uns hier über die Kommentare oder einfach per E-Mail.

Beste Grüße und bleibe gesund,
Christopher

Schreibe einen Kommentar