Kategorien
Ankündigungen

Meetups in Zeiten der Pandemie

In den letzten Tagen war es schwer möglich, der allgemeinen Berichterstattung über die laufende Corona-Pandemie zu entkommen. Wie sich die meisten von euch schon gedacht haben dürften, betrifft das auch unser Meetup.

Lieber WordPress‘ler aus Jena,

Anfang letzter Woche hatten wir noch vorgesehen die Termine normal durchzuführen. Diese Überlegungen sind jetzt hinfällig, weil wir nach den Entwicklungen keine Versammlungen mehr in Jena durchführen möchten.

Aus diesem Grund stellen wir die Meetups bis mindestens Juni ein um nicht ein Teil der Infektkette zu werden und helfen damit die Ansteckungskurve abzuflachen.

Wenn du dennoch ein Meetup besuchen möchtest verweisen wir auf das monatlich stattfindende WordPress Online Meetup (Meetup.com Gruppe). Wir als WordPress Meetup Jena sehen aber aktuell davon ab selbst ein virtuelles Meetup durchzuführen.

UPDATE vom 20.März:
Unser nächstes Meetup findet Remote statt 🎉

Solltet ihr Fragen zum weiteren Vorgehen haben, erreicht ihr uns hier über die Kommentare oder einfach per E-Mail.

Beste Grüße und bleibe gesund,
Christopher

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.