Kategorien
Rückblicke

WordPress for Future

für ein schlankeres, effizienteres und schnelleres Web

Simon Kraft war zu unserem Februar Meetup der Gastredner mit seinem Thema „Mit WordPress du Welt retten“ oder was noch besser in unsere aktuelle Zeit passt WordPress for Future.

Insgesamt waren diesmal 12 Teilnehmer dabei und haben gespannt dem Thema von Simon zugehört.

Präsentation

Präsentation als PDF downloaden

Simon hat diesen Vortrag schon öfters gehalten. Da wir ihn leider nicht aufzeichnen konnten binde ich hier ein Video vom WordCamp Zürich 2019 ein. Das Video ist auf Englisch.

Links aus der Präsentation und zu weiterführenden Infos

Eventbilder

Aussicht auf das nächste WordPress Meetup

Unser nächstes WordPress Meetup findet am 11. März statt. Hier werden wir einmal besprechen auf was du bei der Installation von WordPress achten solltest.

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.