Mit der Liane durch den Hosting-Dschungel

Christopher Kurth

Mit im Gepäck hatte er seine Vortrag „Mit der Liane durch den Hosting-Dschungel“ und die liebe Jessika Lyschik von der Gutenberg-Fibel.

Insgesamt waren diesmal 17 Teilnehmer dabei und haben gespannt dem Thema von Mathias zugehört.

Für die jenigen die nicht dabei sein konnten gibt es den Vortrag hier noch zum nachlesen. An einer Aufzeichnung des jeweiligen Meetups arbeiten wir noch.

Präsentation

Präsentation als PDF downloaden

Matthias hat eine solchen Vortrag schon öfters gehalten. Falls du nicht dabei sein konntest, hier sein Vortrag vom WordCamp Würzburg 2018.

Hier klicken, um den Inhalt von WordPress.tv anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von WordPress.tv.

Links aus der Präsentation und zu weiterführenden Infos

Eventbilder

Aussicht auf das nächste WordPress Meetup

Unser nächstes WordPress Meetup findet am 12. Februar statt. Hier kommt Simon Kraft mit seinem, auch gerade sehr aktuellen und wichtigen Thema, Nachhaltigkeitsvortrag „Mit WordPress die Welt retten“.

Schreibe einen Kommentar