Kategorien
Rückblicke

Rückblick | 0. WordPress Meetup Jena – Der Startschuss

Am 9. Oktober fand der Startschuss für das WordPress Meetup in Jena statt. Insgesamt waren 11 WordPress Interessierte gekommen.

Präsentation

In jedem Rückblick werden Präsentationen, Informationen oder Videos eingebunden sein, so auch direkt hier.

Präsentation als PDF downloaden

Links aus der Präsentation

  1. Themen vorschlagen für das WordPress Meetup in Jena
  2. WordPress Umfragen vom WordPress Meetup in München

Erste Entscheidungen wurden getroffen

Wir haben uns dazu entschieden das dass WordPress Meetup in Jena vorerst einmal pro Monat stattfinden soll. Dabei haben wir uns auf den 2. Mittwoch im Monat geeinigt, kollidieren hier also auch nicht mit dem WordPress Meetup in Leipzig.

Danach haben wir uns über Themen für einzelne Events unterhalten und festgestellt das die Planung dafür garnicht so schnell erledigt ist. Aber es gibt jetzt einen groben Plan wie das Jahr 2020 starten soll. Hier wird beim nächsten Meetup, was ein WordPress-Werkstatt Meetup sein wird, etwas genau ausgeplant.

Start 2020

Ganz grob können wir aber auch jetzt schon verraten das es um WordPress geht. Wir haben uns vorgenommen eine WordPress Website Schritt für Schritt aufzubauen. Die ersten Speaker sind schon eingeladen und haben auch schon zugesagt. Was mich persönlich sehr freut.

Beim nächsten Rückblick werden wir dann mehr Einblicke dazu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.