WordPress-Werkstatt

Christopher Kurth

Diese WordPress Meetup wird im Werkstatt-Format stattfinden.

Das bedeutet das du ein Herausforderungen hast, die du nicht lösen kannst? Du hast Fragen zum weiteren Verfahren oder versuchst eine bestimmte Aufgabe zu lösen? Kein Problem, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dabei soll es egal sein, ob es sich um kleine Probleme oder anspruchsvollere Herausforderungen handelt. Wir versuchen euch mit unserem Fachwissen zu unterstützen. Im gemeinsamen Gespräch löst sich der Knoten manchmal direkt und einfach. Komm vorbei und „bring your problem”.

Planung 2020

Wir werden uns aber auch unterhalten wie wir das Jahr 2020 mit Meetups befüllen werden. Hier steht der Jahresanfang unter dem Motto „Schritt für Schritt zur eigenen WordPress Website“.

Wie kann ich Teilnehmen?

Tritt am besten unserer Meetup.com Gruppe bei. In dieser findest du die aktuellen Termin, auch das Event am 13. November – WordPress-Werkstatt.

Mit dem klick auf den Teilnehmen-Button war es das auch schon fast. Jetzt musst du nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Treffpunkt

Unter der Unterseite Treffpunkt findest du alles nötige um hoffentlich gut zum WordPress Meetup in Jena zu gelangen. Falls du trotzdem fragen haben solltest dann melde ich über das Feedback-Formular sehr gern bei uns.

Schreibe einen Kommentar