Kategorien
Termine

ABSAGE → Ein Jahr WordPress Meetup Jena

Wie letzte Woche schon angekündigt, hier der aktuelle Sachstand zum Termin diese Woche. Dabei haben uns die aktuellen Zahlen das RKI die Entscheidung abgenommen.

Bundesweit haben wir gerade wieder mehr als 3000 neu Erkrankte täglich! Auch wenn es aktuell in Thüringen noch vergleichsweise wenige Fälle gibt, sieht man ebenfalls das die Zahlen steigen. Und ich persönlich habe überhaupt keine Lust auch ein Grund dafür zu sein.

Deswegen gibt es nur eine logische Folgerung, der Termin am Mittwoch (14.10.20) wird nicht findet statt.


Wenn du trotzdem Interesse hast diesen Abend an einem WordPress Meetup teilzunehmen dann empfehlen wir dir in Stuttgart reinzuschauen. Hier geht es diesmal, mit Caspar Hübinger als Speaker, um ein einfaches Admin-Menü.


Wir entschuldigen die kurzfristige Absage, die aktuelle Sachlage lässt uns keine andere Wahl. Wir behalten aber die Zahlen im Blick, so das wir schnellst möglich wieder ein Präsenz-Meetup anbieten können und würden uns freuen dich bei diesem dann wieder begrüßen zu dürfen.

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.