Kategorien
Rückblicke

WordPress-Werkstatt

Am 13. November fand die erste WordPress Werkstatt in Jena statt. Insgesamt waren 20 WordPress Interessierte gekommen.

Das Werkstatt Format ist speziell, denn an einem solchen Abend gibt es extra kein Thema welches vorgestellt wird. An diesen Abend nehmen wir uns nur deinen Problemen rund um WordPress und dessen Ecosystem an.

Präsentation

Präsentation als PDF downloaden

Links aus der Präsentation und zu weiterführenden Infos

  1. WordPress 5.3
  2. WordPress 5.3 (en)

Von Christopher Kurth

Durch mein erste WordCamp in Zürich 2014, bin ich vollends in die WordPress Community eingetaucht. Nachdem ich 2006 meine ersten Berührungen mit WordPress machte war das ein Schlüsselerlebnis für mich. So setze ich jetzt schon seit 2014 Kunden-Websiten mit WordPress um und bin Initiator und Organisator von WP Jena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.