Hallo Jena!

Christopher Kurth

Dies ist der erster Beitrag auf WPJena.de und damit auch der Startschuss für das Meetup rund um WordPress und WooCommerce in der Region Jena.

Ab dem Herbst 2019 plane ich regelmäßige stattfindende Treffen für interessierte, Nutzer, Blogger und Entwickler.

Wo und wann genau werde ich noch bekannt geben.

Wenn du gern mitmachen möchtest und/oder eine Location kennst die wir nutzen können dann nehme sehr gern mit mir Kontakt per Mail auf oder schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag 😉

Wo wir gerade dabei sind, vom 20.06. bis zum 22.06.19 findet in Berlin das WordCamp Europe statt. Dies wäre der perfekte Ort um sich kennenzulernen und die nächsten Schritte zu besprechen. Sprich mich einfach an!

Ich freue mich sehr auf den Start des ersten WordPress Meetups in Thüringen. Lass uns zusammen herausfinden wo die Reise hingeht und wie wir diesen Weg gestalten können.

Schreibe einen Kommentar