Casestudy: Nutzung des Block-Editors in WordPress

11. Oktober 2022
ab 19:00 – 22:00
Kombinat01

Überarbeitung einer bestehenden Website mit den neuen Möglichkeiten von WordPress.

Wir werden dieses mal versuchen eine bestehende WordPress Website nur mit Bordmittel umzusetzen. Das bedeutet Fokus auf die neuen Funktionen des Block-Editors und vielleicht sogar Full Site Editing.

An einem praktischen Beispiel sieht man am schnellsten wo die Grenzen liegen, aber auch was eigentlich schon alles möglich ist damit.

Keine Angst es gibt schon jemanden der seine Website zur Verfügung stellt. Falls du das aber gern deine Website als Beispiel sehen möchtest, kein Problem. Komm einfach vorbei und alle Teilnehmer können mit entscheiden was wir als Basis nutzen.

Dieses Meetup findet vor Ort im Kombinat01 in Jena statt. Also kommt gern vorbei und lasst uns einen angenehmen Abend zusammen verbringen.

Wir freuen uns auf dich.